WoW Dungeons zurücksetzen?

1 Antwort

Man setzt Instanzen weiterhin so zurück wie vor der Überarbeitung des Interfaces, also einen Rechtsklick auf das eigene Spielerfenster und dann auf "Alle Instanzen zurücksetzen".

Bild zum Beitrag

Solltest du dein Spielerfenster nicht finden drück mal die Taste "Esc" oder unten Rechts auf das ? um das Spielmenü zu öffnen.
Dort findest du den Menüpunkt "Bearbeitungsmodus", worüber du dein Interfaces anpassen kannst.
Unter "Layout" findest du auch eine Voreinstellung welche an die Anordnung des Klassischen Interfaces angelehnt ist. Damit solltest du deine Fenster eigentlich wieder finden.

Ansonsten kann es auch sein das Interfaces AddOns entsprechende Elemente verschieben.

 - (PC, Spiele, Games)

Hausreiniger
Fragesteller

Hat funktioniert danke dir!