WoW Classic Schurken-Skillungen?

1 Antwort

Schau dich am besten mal auf WoWhead Classic um. Dort gibt es diverse Guides - bezüglich der bevorzugten Skillungen für die jeweiligen Bereiche bzw. auch nähere Erklärungen.

Die ultimative Skillung mit der man im PvE wie auch PvP rockt gibt es nicht. Sich in Classic entscheiden zu müssen, worauf man seinen Fokus setzt und im jeweils anderen Bereich entsprechend beschnitten zu sein gehört zur Philosophie von Classic.

Sprich - entweder man will im PVE mithalten können - dann skillt man entweder Combat Swords oder Dagger (wenig bis gar keine Punkte in Täuschung) oder aber man will im PvP für jede Situation gewappnet sein - dann gehen mind. 27 Punkte im Täuschungsbaum drauf.

Ich nehme an du levelst noch. Spielt PvP für dich eine große Rolle, würde ich dir raten PvP lastig zu skillen. In den Leveldungeons bzw. auch den 60er Dungeons wird dich niemand ans Bein pinkeln, wenn du nicht perfekt PvE geskillt bist.

Sollte es später mal in Richtung Raids gehen, muss du dann halt entscheiden, was dir wichtiger ist (da würdest du mit ner PvP Skillung deutlich abfallen) oder aber genug Gold rein farmen um ständig umskillen zu können.