Worüber habt ihr euch letztens so richtig aufgeregt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich habe mich die letzten 2 Wochen aufgeregt, und zwar über... 60%
Ich habe mich die letzten 2 Wochen über gar nichts aufgeregt. 40%

6 Antworten

Ich habe mich die letzten 2 Wochen aufgeregt, und zwar über...

Ich habe mich richtig über die Meinung von Wolf® aufgeregt. Er ist der Meinung, dass Menschen nicht zu ihren Idealen stehen müssen. Wichtig ist lediglich die Wertekonformität, wenn sich die Person in einer offensichtlichen und hohen Repräsentantenrolle befindet. Ich bin jedoch der Meinung, dass man nicht Wasser predigen und Wein trinken sollte.

Das brachte mich sehr auf die Palme (metaphorisch gesehen, ich nächtigte nicht auf einem panama'ischen Baum). Nun weiß ich nicht, wie ich die Diskussion weiterführen soll. Ich möchte doch nur, dass er mich versteht :(

Was denkst du?<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe mich die letzten 2 Wochen aufgeregt, und zwar über...

Gestern über die neue WKO Werbung wo es darum geht das wir Arbeitnehmer ja sooo gern mehr als 40h arbeiten wollen. 🤮

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)
 - (Psychologie, Leben, Streit)

Ich habe mich die letzten 2 Wochen über gar nichts aufgeregt.

Ich hab mich einfach über nichts aufgeregt, weil mein Leben viel zu wertvoll ist, als der Aufregung Raum zu geben. Was nicht heißt, dass ich viele Dinge um mich herum für gut befinde. Ich rege mich nur nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cringequeen
Fragesteller

Das ist sehr schön

Ich habe mich die letzten 2 Wochen aufgeregt, und zwar über...

Ich hab meinen Autoschlüssel verloren und eine verdammte halbe Stunde gebraucht um den zu finden. Wo der war, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen. Keine Ahnung wie der dahin gekommen ist.

Ich habe mich die letzten 2 Wochen aufgeregt, und zwar über...

Die Abschlusspräsentation Prüfung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung