World of warcraft Tebbus blazing sword farmen?

1 Antwort

Welches Tebbus möchtest du den? (Wahrscheinlich aber das Erste.)

Zu einem Level-abhängigen Unterschied in der Drop-Rate ist mir nichts bekannt.
Ansonsten die Level 60er Version kannst du in BWL und MC farmen.

Die Level 120er Version allgemein bei den Gegnern in den BfA Gebieten.

Friedrich5501
Fragesteller

sind die raids die beste optionen oder können auch irgendwelche mobs die droppen ich habe gehört in den silithus camps soll das schwert droppen

ChrisCat1, UserMod Light  18.08.2019, 15:06
@Friedrich5501

In den Raids müsste man es am besten farmen könne, mir war das Schwert vor Jahren irgendwo in der offenen Welt von einem Gegner gedroppt.