Worin bist du ein Naturtalent?

9 Antworten

Unnützes Wissen merken

Hier ein paar Beispiele

  1. Wenn ein Haus in Australien keinem Besitzer zugeordned werden kann, geht das Haus in den Besitz des erst auffindbaren Kängerus über
  2. In Kalifornien musst du die Parkuhr benutzen, wenn du deinen Elefanten vor einer abstellen solltest
  3. Es ist verboten auf Deutschen Brücken im Gleichschritt zu marschieren
  4. In Berlin steht eine Bar, die so designt wurde, dass diese aussieht wie ein Krankenhaus und besoffene besucher dürfen ihren Rausch auf einem Krankenbett ausschlafen
  5. In Japan gabs mal eine Fernseh-show namens "Blowjob Karaoke" und genau das wurde auch in der Show gemacht. Männer mussten ein Lied bei Karaoke singen, während sie einen geblasen bekamen
  6. In Israel gab es mal eine Fernseh-show wo geschiedene Ehepaare in Spielen darum kämpften das Geld zu gewinnen, mit de sie die Uni für ihr Kind finanzieren konnten
  7. In Belgien gibt es fast keine Gesetzte zum Hausbau, deswegen dürfen dort Häuser auch wenn es der Hausbauer will eine Pyramide werden oder Neonpink angestrichen werden, wie es jedem passt
  8. Der größte Mensch in Deutschland ist 2,50m groß und damit nur 1cm kleiner als der größte Mensch der Welt, welcher aus der Türkei stammt
  9. Die kleinste Frau der Welt ist nur 13-18cm größer als ein Neugeborenes und ist damit nur 68cm groß
  10. Weil in Süd Korea so weniger Kinder geboren werden, versucht das Land die Leute zum Kinderkriegen zu ermutigen, indem sie zum Beispiel der Familie umgerechnet 100€ für Windeln und andere Babysachen pro Monat geben bis das Kind 2 Jahre alt ist.
  11. Bruce Willis wurde in Deutschland geboren. Sein Geburtsort ist leider sogar der, der 2021 dadurch bekannt wurde, das dort an einer Tankstelle ein Kassierer erschossen wurde nur weil ein Kunde keine FFP2-Maske aufsetzen wollte und dann aus Wut wegen der Maskenpflicht den Kassierer umgebracht hatte
  12. In Deutschland gibt es ca. 44 millionen Autos
  13. Der berühmteste Ausländer in Süd Korea kommt aus Deutschland
  14. Auf Helgoland darf man weder Auto noch Fahrrad fahren
  15. Es gibt einen Ort in Deutschland, wenn du einen Laden oder ein Lokal besitzt und Sonnenschirme aufstellst, kannst du in dem Ort für bis tu 10.000€ Verklagt werden, wenn der Sonnenschirm nicht Beige ist oder Werbung drauf stehen hat, weil dies angeblich das Bild der Stadt verschandelt
  16. Es gibt in Japan Getränkeautomaten die auch Suppe in Dosen verkaufen
  17. Im Amerikanischen Bundestaat Montana darfs man beim Konzert kein Stagediving veranstallten

In vielen Sachen, hier ein paar Beispiele:

  • eigene Geschichten und Comics schreiben/zeichnen
  • allgemein auch zeichnen
  • lesen

Ach ja und ich kann mir auch sehr schnell Sachen merken:)

LG SonicFan💛

Ich kann alles zügig zerlegen!

Auto, Fahrräder usw. Das wieder Zusammenbauen müssen dann leider andere erledigen:-))))

Dinge auswendig lernen

Reiten

Rechtschreibung

Ehrgeizig beim Lernen und generell,was mit Schule zu tun hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Singen glaube ich. Sage zumindest Bekannte undd Freunde