Worauf könntest du eine Woche lang verzichten?

12 Antworten

Ich nehme an, die Frage ist auf etwas bezogen, was man gerne hat, aber worauf man eine Woche verzichten könnte.

Kommt halt drauf an, was man dafür "bekommt"

7vswild 7Tage wär ich aufjedenfall dabei. Dann könnte ich auf alles außer Kleidung, messer und feuerstahl verzichten.

Aber einfach so im "Alltag" schwierig. Mit meinem Handy arbeite ich auch abundzu, also eher weniger.. hätte da nicht wirklich was.

Auf Regen. Aber auch auf Sonne.

Duschen, Handy, Blutdruck messen, Geschirr spülen, Auto, Fernsehen, Musik hören, soziale Kontakte, Sex, Medikament gegen Bluthochdruck, Lesen, Essen (zur Not), Wäsche waschen. Schwierig wird's mit Nikotin und Alkohol. Das würde ich keine Woche aushalten. Oder sehen können, also blind sein. Das würde ich nicht mal einen Tag lang aushalten.

Igel988  23.04.2023, 07:46

Wenn die Sucht dich im Griff hat:

Auf so ziemlich alles, außer Computer, Kaffee und Zigaretten. :-)

Mein Handy, darauf kann ich denke gut verzichten. Tut bestimmt gut mal nicht immer erreichbar zu sein.