Woran erkennt man einen Spion?

10 Antworten

Spione haben meistens Perfekte Haare. Egal wann und egal wo. Egal ob es windig ist oder regnet, liegen die Haare immer perfekt, was natürlich vor allem bei langen Haaren auffällig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nanni126  17.03.2022, 22:01

WARUM KEIN DANKE?!

Der Sinn und Zweck eines Spions und seiner Tätigkeit ist ja eben nicht aufzufallen. Da diese Leute entsprechend geschult werden, für konkrete Eventualitäten, sich entsprechend zu verhalten, kann man sie schwerlich an Verhaltensmustern erkennen.

Spione fallen einfach auf durch Fehler die sie begangen haben. Begehen sie keine, fallen sie auch nicht auf. Allerdings macht Spionage natürlich nur dort Sinn, wo sensible Daten abzurufen wären. Dies führt wiederrum zu einer stärkeren Kontrolle. Das Katz- und Mausspiel der Geheimdienste ist ja allseits bekannt.

Würde er so schnell auffallen und erkannt werden, wäre er nicht für den Beruf geeignet. Das wäre genauso als würden Leute von H&H Fenster einbauen. Da sieht man schon beim Einbau, das sie ein nicht können.

Ja die meisten werden in einer Haustür verbaut, die sieht man relativ gut ;P