Woran erkenne ich dass der nintendo switch pro Controller voll aufgeladen ist?

2 Antworten

Moin,

die Antwort von Arkari ist soweit richtig. Es gibt aber noch eine zweite Möglichkeit die dir auch beim Aufladen über andere USB-Geräte wie PC, Laptop oder Adapter Auskunft über den Akku-Status gibt. Du siehst vorne am Pro-Controller während des Aufladen eine orangene LED leuchten. Ist sie aus, ist der Pro-Controller voll aufgeladen (oder du hast das Kabel getrennt) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arkari  10.08.2018, 10:39

Haha, auch ein Danke von, dass wusste ich auch noch nicht. XD

Wenn ich mich recht entsinne siehst du, wenn du in die Übersicht gehst welche Controller mit der Switch verbunden sind und der pro Controller verbunden ist eine Batterieanzeige nach der du dich richten kannst. Es ist so zumindest bei den Joy-Con, dann denke ich mal ist es auch so bei dem Pro Controller ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.