Woran erkenne ich das ein Mann zwei Frauen gleichzeitig hat/ datet?

4 Antworten

Veranstalte einen Streich, wo du so tust als wüsstest du über seine Affären. Dann musst du schauen wie er reagiert.

Schwierig. Kommt auf sein Organisationstalent an. Hinweise könnten sein, dass er plötzlich Treffen verschiebt, öfter am Handy sitzt und du das Gefühl hast, dass er es vor dir verbirgt.

Zilpzalp2
Fragesteller

Wenn er nach dem Sex zu seinem Handy greift?

Meistens erkennt man sowas nicht. Erst recht nicht, wenn man nicht zusammen ist.

z.B. wenn sie zu dritt im Bett liegen. 😉

Geht es um Konkretes oder lediglich um (sinnlose) Eifersucht?

I.d.R. spioniert Frau hinterher. Selbst wenn es nichts gibt, wird es sie nicht zufrieden stellen, denn wenn Frau mal auf den Gedanken kommt, er betrügt sie, dann gibt es nichts was sie davon abbringen könnte.