Woran denkst du, wenn du Bayern hörst?

14 Antworten

An Bier, das insbesondere auf dem Oktoberfest im Übermaß konsumiert wird, woraus exzessives Erbrechen resultiert, das später zusammengekratzt und als Obazda verkauft wird. 😜

bergfex31  04.06.2022, 11:21

Das Erbrochene wird in Flaschen abgefüllt und anschließend als Kölsch weiterverkauft.

An die arroganten des FC-Bayern. Die gehen mir alle am Ar****** vorbei und ich hoffe immer das sie verlieren. An sonsten ist Bayern ein wirklich schönes Bundesland. Wir machen dort auch gerne Urlaub.

An den Fußballclub Bayern München. Danach an verschiedene Dinge, etwa die fremde Sprache, damalige Eishockeyclubs usw.

  1. Berge
  2. Chiemsee (liegt aber daran, dass ich da schon sehr oft war)
  3. München (liegt daran, dass ich da auch schon sehr oft war)
  4. Schweinsbraten (liegt daran, dass ich den gerne am Chiemsee im Wirtshaus oder Biergarten gegessen habe)
  5. Bayerisch als Dialekt.