Wonach wird gefiltert welche Beiträge erst geprüft werden?

4 Antworten

Es gibt eine Blacklist an Wörtern die potenziell nicht erlaubt sind.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

BlueLupus
Fragesteller

Das ist klar. Aber selbst "normale" antworten welche keine besonderen Wörter beinhalten werden gefiltert.

Ich vermute, dass es einen automatisierten Filter auf bestimmte Worte gibt oder mit einem einfachen KI Modell. Wissen tu ich es nicht.

BlueLupus
Fragesteller

Das könnte sein.

Das ist ein automatisiertes System, auf das man keinen Zugriff hat. Aber sicherlich werden dort Beiträge nach Wörtern, Menge und Satzzeichen gefiltert.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Also bei Antworten habe ich gemerkt,dass wenn ich kurze Antwort mit "?" schreibe, erst überprüft werden muss. Vielleicht weil es ja auch eher eine Nachfrage sein könnte oder so.

BlueLupus
Fragesteller

Das hab ich auch bemerkt ja. Scheinbar traut man den Usern nicht zu zu lesen. Weil "Antwort schreiben" und "Nachfrage stellen" ist schon n ziemlicher umterschied, selbst ein Analphabet würde das erkennen.