womit lässt sich mehr geld verdienen?

2 Antworten

Sportwetten verdienst du mehr Geld. Bei Spielothek, Slots würdest du langfristig immer mehr verlieren als Gewinnen, wurde auch bewiesen.

Spielhallen sind aus 2 Gründen noch am Leben, das eine ist, dass es sehr viele Spielsüchtige Menschen gibt, falls die es nicht mehr geben würde, würden die Insolvenz gehen, dazu gibt es mehrere Berichte von den Spielotheken Insider. Die ab und zu Spieler die kommen, daran verdienen die fast nichts bzw. würde nicht reichen die ganzen Kosten zu decken und Gewinn einzufahren.

Der zweite Grund, warum die noch am Leben sind, schwarz Geld

Sportwetten. Kann man online sehr einfach skalieren und braucht keine große Investition dafür. Firmensitz auf Malta schützt vor rechtlichen Problemen. Das ist fast wie Geld drucken.