Wollt ihr eigene kinder?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 43%
Anderes 14%

19 Antworten

Anderes

Aktuell würde ich nein sagen. Ich bin noch zu jung und denke eher an andere Dinge momentan

Nein

Ich will gar keine. Ich bin gerne Tante das war's dann aber auch

Anderes

Hi Jenna592

Wenn ich später mal (ein) Kind/er haben möchte, werde ich adoptieren. Selbst welche bekommen möchte ich nicht. Zumindest stand jetzt. Wie es in 10 Jahren aussieht, weiß ich ja noch nicht.

Wie ist es bei dir?

LG Laurimatecacy

Anderes

idk. irgendwie schon aber ich hasse halt kinder im grundschulalter. dadrüber und drunter mag ich sie. und außerdem will ich auch nd die geburt…

Anderes

Hi Jenna592,

Ich bin w16 und kann mir bis jetzt nicht vorstellen jemals Kinder zu haben. Aber die Meinung kann sich noch ändern.

Wie ist es bei Dir?

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

LG

LovePitbulls