Wolfenstein the new oder in Deutschland verboten?

1 Antwort

Das SEK wird nicht kommen ganz Legal ist das glaube ich nicht weil unter anderen Wolfenstein teilen steht immer:

Es handelt sich hierbei um die deutsche Version, in der gemäß § 86a StGB nationalsozialistische Symbole entfernt wurden.

Man kann es nicht Deutschland leider nicht aktivieren oder spielen, nur mit VPN keine Ahnung ob es an der Konsole VPNs gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mit 7 angefangen Videospiele zu spielen.