Wohin tut ihr euer Handy, wenn ihr unterwegs seid?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Hosentasche 47%
Anderes: 22%
Jackentasche 19%
Handtasche 8%
Rucksack 3%
Bauchtasche 0%

5 Antworten

Rucksack

Hallo! Ich gebe mein Handy immer in den Rucksack. Ich würde es Männern, aber nicht empfehlen es in die Jacken - oder Hosentasche zu geben. Durch die Strahlung, wird das Risiko bei jedem Mal, wenn man es in die Jacken - oder Hosentasche gibt, höher, dass man keine Kinder mehr zeugen kann...

LG

Jackentasche

Immer Jacken- oder Manteltasche. Aber ich stecke meine Hände auch immer da rein und bei mir wäre ein Griff in die Hosentasche oder Handtasche sehr ungewohnt.

Anderes:

Wenn ich es mal dabei habe (was eher selten ist), immer unterschiedlich. Wo eben Platz ist: In der Jacke oder im Rucksack.

Jackentasche

Jackentasche oder daheim lassen