Wohin schaut Ihr Frauen, wenn ein tolles Auto an Euch vorbeifaehrt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Auto 52%
Fussweg 19%
Schaufenster 14%
Fahrer 10%
Handtasche 5%

8 Antworten

Schaufenster

Interessiert mich nicht....

hier in der Stadt sieht man ständig teure Autos fahren. Ja und? Wer es braucht, um damit auffällig zu werden........

Jedenfalls nicht das Auto an .. außer: es ist ein VW Käfer .. dann würde ich schauen. ^^

Es gab Zeiten, da haben mich Autos richtig interessiert. Heute interessiert mich nur noch mein eigenes. Und das ist für mich eh viel wertvoller als jedes andere Auto der Welt, weil da richtig Emotionen und Erinnerungen dran hängen.

Aber wahrnehmen tu ich schöne Autos weiterhin. Gerade Oldtimer. Und wenn ich nicht, wie meistens, verträumt die Straße lang fahre, sehe ich sie sogar :)

Mich ödet es an, wenn ich eine dicke Karre sehe, in der eine Person sinnlos durch die Gegend fährt. Die Mucke schön laut, damit man(n) auch wirklich gebührend beachtet wird. Die mit röhrendem Auspuff habe ich noch lieber ... {Humor Ende)

Auto

Ich bin zwar kein Auto Fan aber wenn ein schönes Auto an mir vorbei fährt- natürlich guck ich dann kurz hin :))