Woher wissen; Gasfeuerzeug voll?

4 Antworten

Da du ja noch keine hilfreiche Antwort bekommen hast, antworte ich dir mal das, was mein Opa dazu meinte ;) Angeblich merkt man es daran, dass an den Seiten etwas rauskommt, entweder entweichendes gas, das eben nicht mehr rein passt, oder Flüssigkeit. Ich denke mehr Erkennungsmerkmale gibt es da nicht. Hoffe ich konnte helfen, LG

Jennilain
Fragesteller

Wenigstens eine :)

drück drauf wenn du es züschen hörst ist es voll -.-

Gott sei dank gibts so viele idioten! Ein feuerzeug erzeugt auch eine flamme wenn es fast leer ist, vorausgesetzt, elekroanzünder oder der feuerstein im feuerzeug funktionieren! Ich wollte grad mein feuerzeug befüllen und musste feststellen "keine ahnung wann man das sehen kann" viele feuerzeuge haben an der unterseite eine schraube mir der kann man den inneren teil lösen und dann kann man auch diese einsehen.

Unterm feuerzeug ist eine kreuzschraube, lösen den inhalt nach oben herausziehen (wie beim benzinfeuerzeug) und dann kann man den tank einsehen.

Bei allen anderen antworten kann man echt nur fremdschämen bekommen!!