Woher weiss meine Lehrerin das ich aus Afghanistan komme?

4 Antworten

Du ich würde es positiv sehen. Die Lehrerin hat sich für ihre Schüler interessiert , ihren background und sie hat ja auch so reagiert dass sie dich angesprochen hat und Hilfe angeboten hat wenn auch für ein Problem dass du gar nicht hast. Ich finde es gut so.

Da Lehrer immer ein Klassenbuch haben oder im Sekretariat nachfragen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben haben bestimmt deine Unterlagen, oder haben sich mal mit deinen Eltern unterhalten. Aber warum sie dich gefragt hat, ob du traumatisiert bist, ist mir schleierhaft. 😅

Sie weiß das natürlich vom Lebenslauf