Woher Küche?

6 Antworten

Da gäbe es Höffner, Obi oder Private Küchenstudios.

Obi ist hier ein Geheimtipp, dort haben wir unsere Nobilia Küche gekauft. Zu einem Fairen Preis.

Sie erkennen einen Ehrlichen Küchenplaner daran, das er alle Rabatte gibt und ihnen nichts aufdrängen will. Am besten beginnen sie die Verhandlungen damit das sie dem Küchenplaner ihr Geldlimit setzen.

Noch ein Tipp, Elektrogeräte nicht im Küchenstudio Kaufen. Planen sie die Küche mit richtig Stauraum. Mit dem Plan gehen sie zu Media Markt oder einem anderen Ekektronikgeschäfft ihrer Wahl. Diese können andere Preise anbieten. Da diese auf Elektronik Spezialisiert sind. Auf dem Küchenplan stehen die Maße die, die Geräte haben müssen.

Jedoch gibt es Integrierte Dunstabzugshauben, die in der Arbeitsplatte verarbeitet sind nicht im Elektronikgeschäft.

Auch den Kühlschrank würde ich nicht Integriert in einem Küchenschrank kaufen. Diese haben Kaum Stauraum. Kaufen sie lieber einen Site by Site.

Der Site by Site sollte so einfach wie möglich sein. Kühlschrank und Gefrierfach, mehr nicht. Ein Eiswürfelspänder und Smarter Schnick Schnack ist sehr Anfällig und ist sehr Häufig defekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisschen teuer?

Kurdi0073  30.05.2021, 22:57

Preis kann ich leider nicht sagen.Ich weiß es nicht.Aber glaub mir es wird sich sehr lohnen.Wenn du gerne kochst und backst.Im Möbel martin sind aber auch noch küchen fertig gestellt dort gibts auch viele schöne

viel Erfolg <33

Hallo.Wir sind momentan am

Umziehen und haben uns eine Kühe selbst bei Möbel martik erstellen lassen.Unsere Küken ähnelt sehr der 2.Küche oben.Sehr modern und wir sind soo zufrieden.Kann das nur weiterempfehlen

Snakez
Fragesteller

Weißt du evtl. wieviel €?

Habt ihr noch so etwa 80.000€ übrig?

Snakez
Fragesteller

Warum denn?