Woher kommt der Golf GTI Meme?

5 Antworten

Ab 18 wird man langsam vernünftig. Deshalb. Da braucht man keinen GTI

123405
Fragesteller

Wieso sind GTI Fahrer unvernünftig?

Ist das so?
Vielleicht weil sie selber noch sehr jung sind und die Freundin meist etwas jünger ist.

Hab ich noch nie gehört.

Für mich ist das Neid, weil sie selbst keinen fahren. Dann müssen eben Auto und Fahrer abgewertet werden.

Jeder behauptet....

Les ich oft. Meist über Dinge wo ich noch nie was gehört hab.... Und da bin ich dann auch selten der einzige. Vielleicht behaupten des nur ein paar Trolle und du glaubst einfach alles?

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Reyki  12.12.2023, 02:08

Das behauptet keiner auf ernst und es glaubt auch keiner. Es ist nur ein meme