Woher kommen die bad vibes?

2 Antworten

  1. Probleme unsachlich und emotional zu lösen führt dazu, dass man unlogisch und kontraproduktiv reagiert...eine schon sehr lange, überflüssige Eigenart des Menschen.
  2. Schutz der semi-anonymität im Netz. Man fühlt sich im Netz sicher und unantastbar, jedoch ist man im Netz nicht so anonym wie man glaubt.
  3. Aktuelle Situation: Klimawandel, Krieg in der Ukraine, Corona, Grippe, schlechtes Gesundheitswesen, Kälte, weniger Sonne...und sämtliche anderen und Folge-Situationen können dazu führen dass man sich emotional nicht unter Kontrolle hat.

Meine Empfehlung: Sachlich bleiben, Meditieren.

Anni1337  17.01.2023, 08:26

huhu, sehe ich auch so, Grüße Anna

Diese schlechte Stimmung kommt aus dem Vorjahr und dem Jahr davor und dem Jahr davor und dem Jahr davon...