Woher kann ich erkennen zu welcher musik genre meine lider die ich höre gehören?

5 Antworten

Suche deine Songs bei Beatport. Da steht immer die Genre dran. Irgendwann erkennst du die Zusammenhänge und kannst die Genres selber erkennen.

Indem du dich damit beschäftigst. Google und lese über das genre oder die einzelnen unterkategorien des genres und dann versuch das gehörte zuzuordnen. Mit ein bisschen bildung und zeit, wirst du auch rock von rap unterscheiden können ;)

1.) Wie oder woran, aber niemals woher.

2.) Es ist DAS Genre... nicht die.

3.) Um die Frage zu beantworten: Selbststudium. Früher hatte man sich mit der Musik, die man konsumiert, auch auseinandergesetzt. Heute kann man das offenbar nicht mehr erwarten.