Woher bekommt man solche karierten Hosen?

5 Antworten

Da muss man in den Kleidungsgeschäften rum gucken, bis man eines findet welches diese im Sortiment hat. Online wird es ziemlich einfach sein einfach mal nach karierten Hosen suchen.

anonymewoman19
Fragesteller

Gut, aber hab schon gesucht und diese hab ich nicht gefunden.

FliegenFang325  18.03.2023, 14:08
@anonymewoman19

Am einfachsten wird es dann einfach online oder man geht in den Nachbarstädten auf die Suche.

Kannst gerne auch in Geschäffte gucken, die keien vollständigen Kleidungsgeschäfdte sind z.B. Supermärkte -> Marktkauf hat ja z.B. einen sehr großen Kleidungsbereich, genau wie Real oder Kik, prinzipiell würden diese Hosen auch gut bei denen in Sortiment passen, würde bei den Pyjamas gucken.

Online würde ich nach karierten Hosen suchen oder nach karierte Jogginghose/Pyjama (die Hose auf dem Bild sieht irgendwie sehr nach nem Pyjama aus).

Aber bin männlich eventuell kann da eine weibliche Person besser Rat geben. Sonst würde ich, wie oben gennant, vor gehen😅

In jedem Kleidungeschäft werden solche Pyjamahosen verkauft.

Guck im Internet nach Pyjama hose

anonymewoman19
Fragesteller

Gibts die auch in Geschäften?