Woher bekomme ich Minecraft für PC her?

7 Antworten

Auf Minecraft.net kannst du es dir für 20€ mit zB. PayPal kaufen. Nirgendswo anders

Du gehst auf https://minecraft.net/. Da siehst du dann einen Knopf zum Kaufen und dort kannst du dann auch das Spiel downloaden. Musst dir dort dann ein Konto erstellen mit dem du dich dann im Spiel einloggen musst. Viel spaß

So weit ich weiß kannst du es dir nur runterladen. Als CD oder so gibt's das nicht. 😁

Das originale Spiel gibt es gar nicht als CD zu kaufen. Du kannst es unter der offiziellen Website minecraft.net runterladen. Wenn du willst, kannst du es dir ja danach auf eine CD brennen. ;)

Das "ORIGINAL" Minecraf downloadest du dir auf deren Website.

Das Spiel ist so klein es lohnt sich nicht mal eine CD/DVD dafür zu brennen ^^