Woher bekomme ich das?

4 Antworten

Das ist Buttercreme, Sahne oder Zuckerguss. Wurde einfach mit blauer Lebensmittelfarbe eingefärbt. Findest du in allen Supermärkten. Solltest halt darauf achten, dass du weiße Buttercreme & weiße Schokolade einfärbst. Ansonsten kommt die Farbe natürlich nicht durch.

Lg :)

Das ist glaube keine Sahne sondern eher Buttercreme, die ist weiß und kannst sie sehr leicht mit Blauer Farbe umfärben. Das einfach in einen Spritz Beutel füllen. Bei der Schokolade kaufst du weiße und färbst sie genauso blau. Geht sehr einfach.

Hoffe ich konnte dir helfen. 🙃

LG ☁️

Das auf dem ersten Bild ist Buttercreme oder was ähnliches. Lässt sich aber auch einfach einfärben.

soll ich einfach weiße Schokolade blau färben oder wie?

Ja, mit blauer Lebensmittelfarbe.