Wofür ist Japan bekannt?

10 Antworten

Hi, Ratisdy. Shinto - Götter denen werden kleine Schreine an besonderen Wegen gebaut - schau dir mal Chihiros Reise an oder Mein Nachbar Totoro sowie Prinzessin Mononoke - da findest du das ursprüngliche Japan, lG.

Ratisdy
Fragesteller

Danke

ilknau  09.11.2011, 20:17
@Ratisdy

Bitte schön und danke für den Stern, :-)

die heißen japanischen bräute in pornos

Die Lotusblüte ist eher nichts typisch Japanisches, sorry ;) Wie wär es mit diesen Futon-Betten? :D Also die Betten, die auf dem Boden liegen, sozusagen xD Ansonsten vielleicht ne Schale Reis und Essstäbchen, Sushi etc.

evtl. Karaoke, Geishas, ... :D

Kimonos, Geisha, Samurai und Drachen...

Norbert1981  09.11.2011, 02:40

Drachen sind von China