Wo und wie kann man am besten schnell Kleidung verkaufen?

3 Antworten

keine besondere Markenkleidung oder ähnliches

Schnell nur, wenn Du die für 1-2€ z.B. auf Kleinanzeigen anbietest.

Selbst Designerkleidung geht für wenig Geld über den Ladentisch.

Zu achten ist auf sehr gute Fotos, die Gr./Maße angeben und, dass sie neu mit Etikett sind.

Ist halt fraglich ob sich der ganze Aufwand wegen ein paar € lohnt.

Ansonsten ein bisschen Vergesslichkeit/Lehrgeld bezahlen

Dikdik19
Fragesteller

Der letzte Absatz war nicht nötig. Ich versuche einfach nur das Beste aus einer blöden Situation rauszuholen und habe natürlich daraus gelernt. Das mit der Retoure habe ich auch nur erwähnt, damit man weiß, dass die Kleidung neu ist und keine Vorschläge in Richtung Altkleidersammlung o.ä. kommen.

Margita1881  13.11.2023, 12:34
@Dikdik19

Das ist nicht gerade wenig !

Ein Verkauf lohnt sich bzw. würde ich machen.

Ob das schnell geht, liegt an Deinem Wunschpreis; viel Erfolg bei dem Verkauf !

Da gibt es Offline den klassischen Flohmarkt.

Online gibt es eBay, und Kleinanzeigen (ehemals eBay Kleinanzeigen).