Wo streamt unge?

4 Antworten

Guten Tag liebe AlinaRedTiger,

der YouTuber "ungespielt" streamt täglich um 20 Uhr auf seinem YouTube Kanal.

Auf Twitch weiß ich leider nicht, wann er immer streamt.

Gojosaturo  25.01.2022, 15:10

Jetzt streamt er auf Twich 😅🤯

Kanalname: ungespielt

Plattform: YouTube

Streaminguhrzeit: 20:00

Streamlänge: 1 bis 1,5 Stunden (mit Ausnahme der Gamingstreams, welche er am Wochenende nach den Reaktions macht)

Thema: Reaktions (und Gaming am Wochenende)

Streamhighlights: Auf dem Kanal selbst und auf Holzinsel

PS: Alle Streams, außer die Gamingstreams werden im Nachhinein auf Privat gestellt

2. Kanal: hochformat

Früher hat er auf Twitch gestreamt, doch jetzt streamt er nur noch auf YouTube

Er streamt fast nur noch auf Youtube, und dann eigentlich immer um ~20uhr

Auf Twitch schon seit März nicht mehr. Er streamt täglich um 20 Uhr auf Youtube bis so 21:15 und manchmal macht er danach einen Gamingstream an

Gojosaturo  25.01.2022, 15:10

Seit kurzen streamt er wieder auf Twich 😅