Wo sitzt man in einem Reisebus am besten?

Hier ist nochmal einen Bild damit ihr genau antworten könnt - (Reise, sitzen, Reisebus)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ganz vorne bein Busfahrer (rechts) 25%
Ganz hinten in der letzten reihe 25%
ungefähr in der vorderen Mitte 19%
Ganz vorne beim Busfahrer (links) 13%
Ungefähr in die hintere reihe 13%
Ganau in die Mitte wo auch die Tür aufgeht 6%

19 Antworten

Ganz vorne bein Busfahrer (rechts)

Kann man mehr sehen und wenn du Übelkeit beim Fahren hast, dann geht's dir da vorne besser als hinten.

Ganz hinten in der letzten reihe

Ganz hinten auf der Rückbank oder ganz vorne im Fahrerbereich.................mehr Beinfreiheit

48 u. 46 - und 1 und 2

ungefähr in der vorderen Mitte

Wenn ich mit einem normalen Stadtbus fahre, sitze ich, wann immer möglich, rechts vom Busfahrer, das aus verschiedenen Gründen.

Beim Reisebus ist das ähnlich. Ich setze mich auf jeden Fall (wenn möglich) runter, da alle immer oben sein wollen und dort somit eine Menge Lärm ist.

Es gibt dieses Klischee, das bei uns immer zutrifft: Die Ruhigen/Aufgeregten/Gescheiten vorne, die "Normalen" in der Mitte und die Störenfriede hinten, also bin ich im Vorderen-Mittleren Teil.

Am liebsten säße ich auf deiner Legende auf der 1, ist klar, aber 10-14-18 wären auch noch akzeptable Wahlen.

Unter den Flügeln da ist man am sichersten bei einem busabsturz :)))

Teletommi  11.03.2015, 20:50

Über mein ich

Ganz hinten in der letzten reihe

Und dann in der Mitte dann kannst du deine Beine ganz lang ausstrecken.