Wo liegt der unterschied zwischen der ultimate guid 2013 und 2023?

2 Antworten

Du kannst ja warten bis das 2023 Buch rauskommt (ausser du brauchst es dringend) und dir ein paar Videos auf YouTube anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Mehr Informationen als die aus dem Klappentext sind zu dem 2023er-Buch leider nicht bekannt. Insgesamt werden einige Katzen mehr enthalten sein, aber man weiß nicht, ob nur ein paar wenige neue hinzukommen oder ob es viele neue sind und dafür alte entfernt werden. Eine Leseprobe dürfte innerhalb der nächsten Wochen bis Monate Aufschluss darüber geben.

Die Bilder aus der 2013er-Ausgabe sind vollständig im Internet zu finden, da kannst du dir easy selbst ein Urteil darüber bilden, ob du das in Buchform haben möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis