Wo könnte man hingehen?

1 Antwort

Wie klingt zB nach Openair-Kinos zu googlen, die Nordbahnhalle gab's mal jedoch sind noch weitere Orte (je nach Wetter) vlt spontaner, wobei ohne Sitzplatzreserierung dafür ohne Eintrittskosten, leider mit Raucherwenn's im Hof ist dennoch mit eigenen Geträk/Snacks "offener" als geschlossene Kinoräume. Toiletten und Wasser sind dann erst guckbar (gibt im Web auch mit markierbaren Umgebungsplan zB neu als Öklo beim Praterstern)

Oder wie sind Museen für euch? Manche Kapellen zB vlt Stephansdom, Rathaus, etc. wären zum brtachten der Innenräume vlt interessant?

Schneeballschlacht/Schneemann/Iglu bauen war bei dem Schnee weniger...

Vereine entdecken, mit Jugendlichen und Nachbarn plaudern?

Spiele in HTML skripten? Mit Internet, unabhängiger von Orte draussen.

Oder tipp mal Stihworte zu Hobbies, weil sonst fiele mir noch Sport in Parks ein ...manche hätten Tischtennistische, andere hätten Sportkäfige für Basketball & Fussballtore, es gibt Skatinparks und Volleyballnetze.

Wäre eher was zu interessante Orte wo es essen gibt, dann wäre ich für "Cafe Neko", mit Katzen falls ihr die Tiere mögt oder keine Tierhaarallergien hättet?

Eisgeschäfte die zB ein Pfeffereis servieren? Veganmania in Wien oder mehr auf Gaming: Spielemesse im Rathaus sollte kostenfrei sein, war es zumindest mal.