Wo Klamotten kaufen?

Amina12i  07.04.2024, 13:59

Musst noch regenhose oder schneehose tragen? Ich hab von Namuk

Amy11896
Fragesteller

Ich brauche keine Regenhose oder Schneehose mehr, aber Danke🙂

2 Antworten

hi 🙋‍♀️

schau mal bei C&A oder bei H&M die haben eigentlich viel Auswahl und finde ich günstig Preise.

viel Spaß beim shoppen

Gruß Nina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Klamotten.

Nina2822  09.04.2024, 17:20

Danke für deinen Stern ⭐️

Wenn du online in Ordnung findest. Schau mal an besten bei Joom.com. Ist zwar China wahre. Aber trotzdem gute Qualität und super Auswahl.

Nur mit den Größen musst du da aufpassen. Und es kann auch mal ein paar Wochen dauern. Bis die wahre da ist.

https://www.joom.com/de