Wo kann man von sich solche Zeichentrick Bilder erstellen?

Hier Desiigner der Rapper - (Schule, Apple, App) Hier Stephen Curry - (Schule, Apple, App)

2 Antworten

Entweder mit einem Grafiktablett in einem entsprechenden Zeichenprogramm (Photoshop oder alternative Freeware) oder auch mit Maus möglich in einem Vektorprogramm (Illustrator oder alternative Freeware)

So oder so braucht das ein bisschen Können, wenn es wirklicht gut aussehen soll. In die Programme muss man sich auch erstmal rein arbeiten. Vielleicht kennst du ja einen Kumpel, der darin geübt ist oder findest jemanden, der das gegen Entlohnung für dich macht. Oder du hast jetzt ein neues Hobby und viel Übung vor dir...

da gibt es apps für....