Wo kann man Spülmaschine mit Anschließen lassen online bestellen?

4 Antworten

Hatten das bei anderen Haushalt mal mit Amazon machen lassen sprich wurden von Amazon beauftragt

newcomer  16.05.2021, 21:03

https://www.amazon.de/sp?seller=A32XCD8FDIODSA&tab=

Einfach-machen-lassen

Einfach-machen-lassen Schaufenster

4.5 von 5 Sternen

82% positiv Lebensdauer (131 Gesamtbewertungen)

Der Kauf von Technik funktioniert dank Amazon spielend. Die Geräte sind jedoch meist nicht sofort nutzbar, sondern müssen noch aufgebaut, montiert, eingerichtet oder vernetzt werden. Unsere Lösung hierfür lautet: Einfach-machen-lassen!

Einfach-machen-lassen ist ein bundesweiter Service für Technik. Mit über 1.000 Servicepartnern und über 5.500 Technikern haben wir deutschlandweit die beste Abdeckung und auch Techniker in Ihrer Nähe.

Einfach-machen-lassen ist ein Angebot der INNOSERV Gesellschaft f...

Mehr lesen

Haben Sie eine Frage für Einfach-machen-lassen?

Fragen stellen

Telefonnummer für Kundenservice: 03-060-988-7980

Impressum & Info zum Verkäufer
  • Geschäftsname:get it done Service GmbH
  • Geschäftsart:Unternehmen in Privatbesitz
  • Handelsregisternummer:HRB 126532
  • UStID:DE309716856
  • Unternehmensvertreter:Sascha Kellert
  • Telefonnummer:030 6098879 80
  • Geschäftsadresse:
  • get it done Service GmbH
  • Zossener Str. 55-58
  • Berlin
  • DE

Das Risiko hat noch nie einer übernommen, selbst ein Installateur würde die Haftung ausschliesen !