Wo kann man so einen Aquarium Unterschrank kaufen habe ein 20l Nano Cube Zuchtbecken..?

DEN HIER! - (Aquarium, Möbel, Aquaristik)

2 Antworten

Hi,

Warum willst du denn GENAU so einen Unterschrank?

Gerade für 20L lohnt sich das doch kaum.

Kannst es auch einfach in die Küche o.Ä. stellen, da macht es sich genauso gut.

Ich denke nicht, dass ich dir helfen konnte, aber vielleicht kannst du mir erklären, warum es genau der Unterschrank sein muss?ne Küchenplatte oder jeder gescheite Schreibtisch ist doch viel stabiler.

Hi hab's mit der Bildersuche bei Google versucht, angeboten wurde der Designer Unterschrank bei ebay.

Der Urheber der Anzeige wird nach meinen Recherchen der hier gewesen sein:

http://www.aquadozoo.de

Woanders gibt es den Schrank zumindestens im Internet nicht...