Wo kann man seine Pokemon-Karten graden lassen?

1 Antwort

Dann suchst du das hier

https://www.apgrading.de/?cn-reloaded=1

Ich würde dir trotzdem PSA empfehlen, es kommt halt auch darauf an WO du die Karte graden lässt und für einen deutschen Standard interessiert sich auf dem Markt kaum eine Person, bzw. du bekommst nie so viel Geld raus wie eine Karte die mit PSA oder ähnlichen geradet wurde

Edgar711
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich meine jedoch gehört zu haben, dass PSA nur englische Karten annimmt. Stimmt das? Und müsste ich bei dem Transport irgendetwas beachten?