Wo kann man sehen wie lange/seit wann man ein Steam-Spiel besitzt?

3 Antworten

man kann bei einigen spielen den verlauf der letzten 2 wochen zurückverfolgen,ob das bei mw2 geht weiß ich nicht. wann das spiel gekauft/aktiviert wurde, kann man nur flüchtig zurückverfolgen (man kann sehen was in welcher reihenfolge gekauft wurde): steam -> oben rechts dein account name -> account details (mein steam ist auf englisch, weiß nicht was da auf deutsch steht :P)

Bleyblow
Fragesteller

Ja , dass mit den letzten 2 Wochen weiß ich auch aber aufjedenfall hast du mir schonmal weitergeholfen aber leider weiß ich jetzt immer noch nicht seit wann (also genaues Datum) ich jenes Spiel besitze..

Bleyblow
Fragesteller

Habs herausgefunden :) bei Shop Transaktionen steht das falls man sich das Spiel über Steam gekauft hat :)

Hallo und sorry das es so spät kommt.

Du musst auf Accountdetails gehen und dann auf Shoptransaktionen gehen und dort findest du datum des Kaufes, wann du Guthaben aufgeladen hast und den Preis.

DjDmx  05.06.2015, 19:51
Danke

Ganz oben im Steam Client

Hilfe -> Steam-Support ->

  • "Käufe" -> ggf. ganz unten auf "Alle Einkäufe anzeigen"
  • oder "Spiele, Software, etc." -> das Spiel suchen (das musst du bei Spielen machen, die du über einen Key aktiviert hast, also nicht über Steam direkt gekauft hast)