Wo kann man sachen fürs nageldesign verkaufen?

2 Antworten

Auf Facebook gibt es diverse Gruppen rund ums Nägel machen, darunter teilweise auch Verkaufsgruppen.

Nicht in jeder Gruppe sind Verkaufsanzeigen erlaubt. Daher vorher immer auf die Gruppenbeschreibung/Regeln achten o einen Admin fragen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Gibts vielleicht bei dir in der Nähe ein "schwarzes Brett" wo du sie aufhängen könntest? Ev. sogar in einer Schule, wo viele Mädls sind.

Über Fb könntest du es auch versuchen.