Wo kann man online getragene Extensions verkaufen?

4 Antworten

Hallo,

warum willst du dir gebrauchte Extensions kaufen, wenn du schon für relativ wenig Geld  neue bekommen kannst.

Natürlich sind das keine greath lenghts, aber trotzdem eine durchaus super gute Qualität.

Was genau möchtest du den ausgeben und was für eie Art von Extensions suchst du?

LG Senna

Diinax33
Fragesteller

Habe ich gesagt dass ich neue Suche? Ne ich möchte nur meine alten die nur ein paar mal getragen sind und sehr teuer waren weiter verkaufen

Auf ebay Kleinanzeigen hab ich sowas schonmal gesehen. Letztendlich waren die Haare ja auch, bevor sie eine Haarverlängerung wurden, bei jemand anderem am Kopf. Wenn Sie gut gepflegt und aufbereitet wurden, sehe ich da keine hygienischen Bedenken.

Mir ist ebenfalls keine Seite bekannt, auf der solche getragenen/benutzten Sachen verkauft werden.

Und wenn wir mal ehrlich sind, ist es auch irgendwie unhygienisch.

Diinax33
Fragesteller

Es ist unhygienisch Clip ins die ein paar mal getragen worden sind und sehr teuer waren weiter zu tragen? Kann man ja sogar desinfizieren & waschen

PrincessGaGaLis  23.02.2016, 08:27
@Diinax33

Ja, auch dies ist unhygienisch. Bondings kann man auch waschen & wieder aufbereiten, trotzdem werden sie nur der gleichen Person wieder eingesetzt.

Ich kenne keine Verkaufsplattform, auf der gebrauchte Kosmetika oder gebrauchte Wäsche verkauft werden darf.

Vielleicht solltest Du Dich ohne Verkauf von diesen Dingern trennen.

Diinax33
Fragesteller

Handelt sich nicht um Kosmetika oder Unterwäsche

haikoko  23.02.2016, 09:26
@Diinax33

Das ist mir wohlbekannt. Jedoch kannst Du das unter dem Begriff Kosmetika sehen.

Es ist schlicht und ergreifend unhygienisch gebrauchte Extensions zu verkaufen. Mich schüttelts grad ...