wo kann man nebelfluid kaufen?

4 Antworten

Hi, na nebelfluid kannst du dort kaufen, wo du die maschine gekauft hast und kauft man gleich dazu. du kannst es bei conrad elektronik kaufen. und in baumärkten, die nebelmaschinen verkaufen. hat pro markt früher, machen se jetz aber glaub ich nicht mehr. in bastelläden nicht.

Achtung! Da Ihr das Nebelfluid einatmet solltet Ihr nicht einfach nur auf die Dichte, Standzeit und den Preis achten, sondern auch auf Eure Gesundheit. Es steht zwar auf fast allen Fluids toxikologisch unbedenklich. Aber TÜV oder eine der folgenden Prüfungen: Pharmacopeia XX USP, Europäische Arzneibuch Bd. III, Deutsche Arzneibuch Bd III hat keines. Ich hatte schon mit Schwermetallen belastetes Fluid im Labor. Bislang hat nur Eurostar Fluid von popella.de diese Prüfungen.

Baumarkt (Toom) führt das hier bei uns. Und zwar in der Nähe der Lampenabteilung. Aber k.A. wie das bei anderen Baumärkten aussieht