Wo kann man NBA- Spiele kostenlos im Internet anschauen?

4 Antworten

Du kannst es doch überall schauen ;)) Ich schaue immer auf www.livetv.ru/de Gehe dort auf Basketball etwa eine halbe Stunde vor dem Spiel und dann wähle einen Stream aus. Es gibt meist mehrere Streams zur Auswahl, also such den besten aus stelle ihn auf Vollbild und schließe deinen PC mittels HDMI-Kabel an deinen Fernseher an.

Und schon hast du ein NBA-Spiel auf deinem Fernseher ;))) Ich schaue persönlich immer auf Al Jazeera Sport (ist auch Pay-TV, aber ich zahle nicht dafür) aber das ist zu kompliziert um das zu erklären.

LG srovorake3

morph113  20.07.2012, 12:00

Ich kann da nur http://www.stopstream.tv/ empfehlen. Das ist noch besser als livetv.ru. Vieles sind zwar die selben Links also zu den selben Streams, jedoch hat man insgesamt noch mehr auswahl an Streams und vor allem sind die Streams immer aktueller, gibt kaum tote links oder nicht funktionierende Streams. Falls ja, dann is das relativ schnell behoben und neue Links eingetragen.

Also direkt illegal ist es nicht Streams zu gucken!

Soweit ich gehört hab sind so ziemlich alle Rechtsexperten der Ansicht das grundsätzlich der Streamer verantwortlich ist. User dürfen davon ausgehen das wenn ein Stream angeboten wird, der Streamer auch die Rechte hat dies zu tun (was ich eine gute Regelung finde weil wie will man konrollieren ob er es darf oder nicht).

Anders sieht es aus wenn es offensichtlich illegal ist, dann macht man sich selbstverständlich auch strafbar (z.B. aktuelle Kinofilme gucken oder wenn ein hinweis vorhanden ist das es nicht legal ist).

Aufpassen muss man dabei vor allem das man die ganzen p2p programme usw. nicht nutzt, da diese nicht nur empfangen sondern auch gleichzeitig hochladen wodurch man selbst zum Streamer wird und sich so strafbar macht.

Wenn du allerdings gerne 100% sauber und legal NBA gucken möchtest und das in absoluter Top Quali kann ich wirklich NBA.TV empfehlen. Man kann es über die nba.de Seite aufrufen und Einzespiele oder verschieden Abos buchen. Die kosten hängen dann vom gebuchten Paket ab. Man kann dann allerdings je nach dem auch alte spiele ansehen und auch über Smartphone oder Tablet spiele schauen. Das wäre der offizielle weg.

Außerdem gibt es noch die möglichkeit bei deinem Kabelanbieter oder in einem TV Fachgeschäft falls du Sat. hast zu fragen wie du die Sender bekommst die NBA spiele übertragen. Einige Kabelanbieter z.B. bieten ESPN gegen einen Aufpreis zur üblichen Kabelgebühr an.

Kostenlos ist es dann vielleicht aber ist dann auch vermutlich illegal.

remember09
Fragesteller

Mh hast recht, ist meistens so -.-

remember09
Fragesteller
@RobinsonHuso

Naja dumm ist es trotzdem wenn man an jedem Scheiß Geld verdienen will.

RobinsonHuso  19.07.2012, 19:10
@remember09

Dumm? Geld verdienen ist das Beste was du machen kannst. Wenn das sogar "an jedem Scheiß" gelingt ist das perfekt.

remember09
Fragesteller
@RobinsonHuso

Ja. Aber man muss es nicht übertreiben. Aber was soll man machen, Geld regiert halt die Welt.

remember09
Fragesteller
@RobinsonHuso

Was willst du damit sagen? Dass alle Menschen lieb und nett sind und Geld allen egal sind und sie natürlich nur nach ihrem Gewissen handeln?

remember09
Fragesteller
@RobinsonHuso

Naja meine Meinung. Ist echt ne Scheißeinstellung aber was soll man machen.