Wo kann man mit 30 noch gescheite Männer kennen lernen.

10 Antworten

Hallo schöne unbekannte, Das ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen . Also fast unmöglich . Versuch es mal beim scheidungsanwalt und guck da nach den Männern die von ihrer Frau betrogen wurden

HarryKlopfer  30.12.2014, 19:47

Woher willst du wissen, dass sie schön ist? Dumm ist sie nicht, das steht fest

Vielleicht in Bibliotheken oder Sexshops, vielleicht auch im Schwimmbad oder an der Tankstelle, möglich vielleicht auch in Baumärkten oder im Weinhandel, ein Getränkemarkt könnte eventuell auch ein Kennenlernort sein und natürlich in Bus und Bahn, da hat man Zeit zum Plaudern. Als Gesprächseröffnung bietet sich immer das Wetter an oder eben gerade die Situation in der man sich befindet.

die gibts, aber eher Selten und nicht soo auffällig. also genau Umgebung beobachten und "hinter die Fassade" von Männern schauen. viel erfolg

Hi! Suchst du einen gescheiten Mann, einen zum Verlieben oder beides? Wenn du die Antwort weißt, dann kann ich dir vielleicht sagen, wo du in deinem Alter Männer ü30 kennenlernen kannst bzw. wo sie sich herumtreiben.

Janiree
Fragesteller

natürlich beides.

HarryKlopfer  30.12.2014, 19:35
@Janiree

Wieso natürlich? Wenn ich, als Mann mich verlieben will, dann muss sie nicht gescheit sein. Besser sie ist gescheit nicht.

Janiree
Fragesteller

haha. :-/ ich möchte aber gescheit und zum verlieben.

HarryKlopfer  30.12.2014, 21:23
@Janiree

Du bist sehr anspruchvoll. Das gefällt mir. Interessiert dich, was mir gefällt?

Die guten sind alle vergeben, nimm was du kriegen kannst

HarryKlopfer  30.12.2014, 19:22

Glaubst du, dass es diesen "Guten" alle gut geht?