Wo kann man hier überhaupt die Interessen von anderen sehen?

5 Antworten

Bevor es Themenwelten gab, wurden Interessen (d. h. Themen) über das eigene Profil abonniert und waren dort standardmäßig für alle sichtbar. Nach Einführung der Themenwelten verblieb die Funktion nur für Stammnutzer, mittlerweile ist sie seit ein paar Monaten komplett abgeschafft.

Früher konnte man mit dieser Option in den Einstellungen die Interessen aus dem eigenen Profil ausblenden, jetzt ist sie aber nur noch ein Überbleibsel und erfüllt aktuell keinen Nutzen mehr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

zappelnich
Fragesteller

Achso danke, habe mich total gewundert🫶

Da =>

Bild zum Beitrag

Die Einstellungen sind der letzte tragische Andenken an eine bessere Zeit vor den neuen Themenwelten.
Existiert hier heute nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, Interessen)

Vor den Themenwelten gab es ein anderes System, welches ermöglichte das die Themen (Tags) welche man als Interessen ausgewählt hatte im Profil angezeigt wurden.

zappelnich
Fragesteller

Danke🫶

Die sind mittlerweile entfernt worden. Das war ein Feature vor den jetzigen Themenwelten.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dann haben die Anderen sie wohl auch versteckt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)