wo kann man günstig t-shirts drucken lassen? unter 10 euro!

10 Antworten

Soll da nur ein Spruch drauf?? Dann kannst du es doch wunderbar selber aufdrucken! Gibt doch extra so Shirtfolie bei Media Markt!

ich habe schon jemanden der mir zum beispiel 20 shirts druckt mit druck und shirt für 80 euro.geht es noch günstiger? @JessicaB hat mir bis jetzt weiter geholfen.

tja drucker müssen eben auch ihr geld verdienen, wie die milchbauern ;) nein...also ich kenne auch nur genannte firmen aber wenn du nicht zuviel aufgedruckt haben willst und nur in einer farbe dann gibt es glaub ich auch sowas zum selber drucken und aufbügeln. das hält zwar nicht so toll wie das andere aber wenn man qualität möchte muss man leider auch mehr bezahlen...

Wenn irgendein Motiv drauf soll, kann man das super mit Serviettentechnik selbst machen. Ansonsten gibt es bei uns z.B. ganz viele Copyshops, die das sehr günstig machen. Kaufe dir am besten selbst ein günstiges Shirt und gebe es zum Bedrucken. Bei uns haben viele Türken so ein Geschäft, die das sehr gut und günstig machen.

hier ein Link mit Video zur Serviettentechnik

http://www.vbs-hobbywelt.de/shop/keywordId/923/basteln/videoworkshopmitvbs.htm

Musst auf der Seite dann unten das BIld mit dem Mädchen anklicken. Es gibt echt super tolle und viele Servietten

Schau nach Shops, die das Shirt bedrucken und nicht zugleich auch verkaufen. Nicht wenige haben ja bereits ein T-Shirt und wollen nur den Druck - das kann auch ein Copy-Shop.