Wo kann man GTA San Andreas kaufen?

2 Antworten

Naja die Trilogie gibt es schon ewig. Die wurde nur vom Markt genommen. Die orginale Trilogie kostet auch nicht die Welt. Auf Cd wirst die sicher günstig kriegen. Einzeln kriegt man die wohl nicht mehr. Aber bei dem Preis auch kpgisch

hier gebraucht für nicht mal 7€ auf CD

https://www.rebuy.de/i,1734958/pc-spiele/grand-theft-auto-the-trilogy?ga.channel=PLA&utm_medium=PLA

Taforsie
Fragesteller

Ja, aber ich meinte halt für PC online kaufen weil ich habe halt keinen CD-Reader

Oldy432  25.12.2023, 17:07
@Taforsie

Mhh da gibt es nur Rockstar Games. Leider viel zuu teuer die Orginale Trilogie. Einzeln wird das wohl nichts.

Taforsie
Fragesteller

Alles klar, danke