Wo kann man Fifa 17 früher bekommen (PS4)?

4 Antworten

Bei Amazon habe ich es einmal einen Tag früher bekommen. Das war vor 2 Jahren über Standartversand.

Einige Kumpels zocken auf der PS4 viele Spiele immer 2-3 Tage vor release, weil sie selber irgendwelche Connections bei Saturn oder Mediamarkt haben. Wenn die Ware schon im Lager ist, fällt es kaum auf wenn ein Angestellter mit Absprache mit seinem Chef 2-3 Exemplare vorkauft.

Es ist genauso wie mit Musik. Alle Waren werden fast eine Woche vor Release geliefert, sie werden im Lager sortiert und vorbereitet. Angestellte die halt gut mit ihren Vorgesetzten sind, können ja mal Lieb fragen und welche kaufen, bevor sie im Markt sind.

Habe FIFA 16 bei Amazon bestellt.
Kam erst am Realsetag .
Der Preis wurde beim Realse auch nicht billger.

Also ich habe Fifa 16 damals über Amazon bestellt und bekam es dann auch wirklich erst am Releasetag und der Preis ist auch nicht weniger geworden

Ich habe es heute in Würzburg ergattern können..