wo kann man farbige kontaktlinsen (halloween) kaufen?

10 Antworten

du solltest solche Linsen nicht zu lange tragen. Ansonsten keine. Steht alles in Gebrauchsanweisung.

Die hier finde ich kuhl:

http://trendisland.tradoria.de/intensive-motivlinsen-spinnennetzaugen-c182672

gibts aber auch welche mit Herzchen und Blümchen oder Zombie, Vampir etc. :-).

vagabunda  10.10.2010, 17:31

Nachtrag: solche Linsen gibt es nur ohne Sehstärke (Dioptrie). Wenn man Sehschwäche hat, muss man dazu noch eine Brille tragen

Lass Dir die ersten vom Optiker anpassen und kauf sie auch dort. Dann hast Du Deine Werte , die Du zum Kauf im net brauchst.

Die kann man mitlerweile auch bei Fiehlmann oder beim Brillen Geschäften kaufen.Beim Optiker auch.

Bei jedem Optiker! ich weis nich vllt auch im internet oder so