Wo kann man einen Minecraft Server günstig hosten?

3 Antworten

ab 2 euro im Monat:

www.host-zentrum.de

beste preise aktuell. Und auch relativ seriös. hab dort meine ganzen docker container auf nem kvm server.

Bieten auch domains auf anfrage ab 3 euro im jahr an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aternos ist auch gut, aber wird automatisch ausgeschaltet, wenn 5 min keine Spieler draufkommt. Dafür ist es komplett kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne da einen Anbieter, der Server kostet nur 30€ pro Monat. Ich weiß gerade leider nicht wie er heißt, aber frag mal den YouTuber Dr.Mifo der sagt dir das dann auch.

PS: Ich weiß daß er es sagt da er mein fester Freund ist.

wiegehtdas630
Fragesteller

kann auf seinem discord nicht zufreifen

EvaRiddle  01.05.2024, 15:44
@wiegehtdas630

Probiere es mal in seinen YouTube Lifestream, er streamt aber heute nicht mehr (ist auf Konzert), erst morgen ab ca. 17:30