Wo kann man die Sword Art Online: Progressive - Filme gucken?

2 Antworten

Die Filme sind hierzulande noch nicht erschienen.

Den ersten Film, also »Aria of a Starless Night«, kann man aber bei Crunchyroll US mit englischen Untertiteln gucken.
Und der zweite Film, also »Scherzo of Deep Night«, soll voraussichtlich im Februar 2023 im englischsprachigen Raum erscheinen, wahrscheinlich im Kino.

Anonym123470
Fragesteller

Vielen Dank 🤍

Es gibt nicht viele legale Möglichkeiten den Film zu gucken in Deutschland jedoch weiß ich das es auf Amazon Prime Video ein sword Art online Film gibt der ist jedoch nicht gerade günstig.