Wo kann man die besten Hosen kaufen?

3 Antworten

Ich trage hosen nur vom Hallhuber. Kosten aber auf mehr als dein Budget erlaubt.

Only haben auchnoch gute 👍🏻

Hallo,

ich habe eigentlich von ganz unterschiedlichen Marken Hosen, aber was ich unbedigt mal ausprobieren möchte ist dieser neue Online-Shop aus Japan, weil man dort Passgenau Hosen bestellen kann die auch so um die 50 Euro kosten. ICh habe dazu eine Gallileo Reportage geguckt und bei der Frau, die das ausprobiert hat saß die Hose perfekt. Vielleicht findest du ja auch interesse daran, dass auszuprobieren. Die Internetseite heißt zozo. Das ist die Internetadresse:

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjG0bbbz6PeAhVF53cKHcb5ByMYABAAGgJlZg&ohost=www.google.de&cid=CAASEuRoZPVki3bhnZGrAC-qHgceUQ&sig=AOD64_0n_U967F4BV6o0V3b6XMlTCRxy-Q&q=&ved=2ahUKEwiT6LLbz6PeAhUFElAKHYvKDIUQ0Qx6BAgEEAI&adurl=

Woher ich das weiß:Recherche